Thema: Ipod unterwegs beladen  (Gelesen 1930 mal)

Kaba

« am: 09. November 2007, 16:12 »
Hallo,

ich werde einen Ipod Shuffle mitnehmen, allerdings weiß ich nicht, wie ich den unterwegs beladen soll - die Anti-Itunes-Software funktioniert bei diesem nicht. Bei Neuinstallation von Itunes auf andern Rechnern muss man immer den Ipod löschen... ziemlich dämlich von Apple.

Gibt es einen Weg?

Grüße
Philipp
T-10
0

Souli

« Antwort #1 am: 02. Januar 2008, 16:45 »
Ich weiß nicht genau, welche Software du mit "Anti-Itunes" genau meinst,

aber schau mal unter

http://www.ifun.de/ipod_software

oder vielleicht mit diesem Tutorial die mp3's vorher auf USB-Stick sicherun neu kopieren, dann sind sie zumindest nich ganz verschwunden...
http://www.ifun.de/ipod_software

Ansonsten vielleicht für die Reise nen zweiten mp3-Player kaufen!!! Dann sparst du dir den stress ganz!
0

Tags: