Thema: Yoga Fiji  (Gelesen 1024 mal)

travelkat

« am: 25. April 2010, 02:15 »
Hallo!

Ich werd demnaechst fuer eine Woche auf den Fiji Inseln rumhoppeln und wuerd eigentlich gern irgendwo dort Yoga machen. Kennt jemand eine guenstige Unterkunft, moeglichst auf einer kleinerern Insel, die auch Yoga anbietet? Ob hatha, ashtanga oder shivananda ist ganz egal.

Bin fuer jeden Tipp dankbar!

Liebe Gruesse, zurzeit noch aus neuseeland,

travelkat
0

rainstorm

« Antwort #1 am: 25. November 2010, 18:38 »
hast du denn was gefunden? ich hätte große lust, wieder nach fiji zu fliegen.. *seufz*
0

travelkat

« Antwort #2 am: 16. Februar 2011, 14:46 »
He Hallo,

habe gerade erst gesehen, dass Du hier was gefragt hast, drum die späte Antwort.
Bin schließlich im Octopus Resort gelandet, welches ich wirklich sehr empfehlen kann, wenn man es sich noch ein bisl gutgehen lassen möchte! Yoga war dort allerdings auch nicht zu kriegen...aber dafür gab es interessante andere Aktivitäten und das Schnorcheln in der Bucht war ein super Ausgleich ;)! Ein Traum!

LG, Kat
0

Tags: