Thema: Trekking in Nepal  (Gelesen 1440 mal)

einfachweg

« am: 08. April 2010, 12:01 »
Hallo zusammen, gerne würde ich Richtung Nepal reisen und mich auf einen Trek begeben... wer von euch war schon mal dort und kann mir gute Tipps geben? Buchung vor Ort? Kathmandu? Danke für eure Unterstützung  :)
0

Braunis

« Antwort #1 am: 08. April 2010, 20:10 »
Hey einfachweg,

Nepal ist bei uns ebenfalls ein Ziel. Habe mich auch schon etwas schlau gemacht.

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=2520.msg9542#msg9542

Gruß Braunis
0

einfachweg

« Antwort #2 am: 13. April 2010, 10:42 »
Heia Braunis,

cool  :) habt vielen Dank für euren hilfreichen Link - ich freue mich!!! Viel Glück bei eurer Reise - lieber Gruss, *einfachweg*
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK