Thema: Happy Birthday!  (Gelesen 3085 mal)

tinibini

« Antwort #15 am: 06. April 2010, 11:10 »
Da schließ ich mich doch schnell noch an! Auch von mir alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag!! Hoffe Du hattest einen tollen Tag.

Tini
0

killerloop23

« Antwort #16 am: 06. April 2010, 12:02 »
Lieber Karoshi,

ich bin am 31.03 von meiner einjaehrigen Reise zurueckgekommen. Ohne Dich und Deine Seite mit all den wertvollen Tips waere vieles weniger einfach und reibungslos gegangen.

Vielen herzlichen Dank fuer die tolle Website und die Muehe und Zeit, die Du darin investierst.

Dir alles alles Gute und noch viele erlebnisreiche und bereichernde Reisen,

 :-*
0

Tom

« Antwort #17 am: 06. April 2010, 14:25 »
Alles Gute nachträglich,
und danke, nicht nur für die Tipps, denn durch die Seite kam mir eine Weltreise grade erst in den Sinn! :-* ;D
0

karoshi

« Antwort #18 am: 06. April 2010, 16:20 »
Hey Leute,
da bin ich ja echt gerührt! Danke für die vielen lieben Wünsche!

LG, Euer Karoshi
0

mnpent13

« Antwort #19 am: 17. April 2010, 04:30 »
Diese Seite ist wirklich Gold wert, es hat vieles auf meiner bisherigen Reise erleichtert, und wird auch in Zukunft vieles vereinfachen. Besten Dank fuer Dein Engangement. und weiterhin frohes Verreisen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK