Thema: Frage zu meiner Weltreise  (Gelesen 755 mal)

Basti4004

« am: 29. März 2010, 23:32 »
Hallo zusammen,

ganz großes Kompliment erstmal zu dieser Seite.

Ich (27) werde ab August ein Jahr allein um die Welt reisen. Ich würde gerne mein Ticket über "onewourld" buchen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das im Internet machen soll oder lieber übers Reisebüro.
Bei "onewourld" auf der Internetseite hab ich im Moment dass Problem, dass ich jeden Flug im voraus buchen soll, ich dass aber nicht will und außerdem noch nicht kann, weil man Flüge erst ein Jahr im voraus buchen kann.
Weiterhin gibt es keinen Flug nach Papeete (Tahiti) - ich glaub aber das ich den separat buchen muss.

Hier kurz meine Stationen:

München-Bangkog-Singapur-Brisbane-Melbourne-Auckland-Papeete-Osterinseln-Santiago-Cancun-LA-NY-München

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe und evtl. Anregungen.
Basti
0

karoshi

« Antwort #1 am: 30. März 2010, 08:20 »
Hallo Basti,

mach es auf jeden Fall über ein Reisebüro oder direkt über ein Ticket Office einer oneworld-Gesellschaft (z.B. British Airways).

oneworld hat zwei verschiedene RTW-Tickets im Angebot. Was Du brauchst, ist nicht der oneworld Explorer, sondern der oneworld Global Explorer. Dafür gibt es noch keinen Online-Planer.

LG, Karoshi
0

Tags: