Thema: Trekking in Ladakh  (Gelesen 811 mal)

Angel

« am: 22. März 2010, 12:51 »
hallo miteinander,

wer von euch hat denn schon mal einen Trek in Ladakh gemacht?
könnt ihr etwas empfehlen? zelttrecking möchte ich keines machen, wenn dann mit Homestays.
die Dauer sollte ca 1-2 Wochen sein.

danke euch
lg angel
0

djmuh

« Antwort #1 am: 24. März 2010, 05:30 »
Hey angel,

zu welcher Zeit willst du denn da hin? Mitte November letzten Jahres waren die Pässe schon zu, was einen Flug nach Leh bedeutet hätte. Weshalb ich leider nicht da war  :o Ich kenne aber zwei Reisende die in Ladakh getrekkt sind und richtig begeistert waren. Es soll nicht so touristisch wie die großen Treks in Nepal sein und die Bilder waren erstklassig. Wenn du Informationen aus erster Hand möchtest, kann ich dich mit den Kontaktinformationen der beiden versorgen.

Lieber Gruss

djmuh  
0

Tags: