Thema: Weltreise nur mit Handgepäck  (Gelesen 33575 mal)

tanoil

« Antwort #90 am: 09. Oktober 2016, 20:13 »
genau, war für ihn. oh je. war mir entgangen, dass der faden schon älter ist.
0

Hawk

« Antwort #91 am: 10. Oktober 2016, 21:53 »

Ja, bin mittlerweile nach über nem Jahr wieder zurück. Danke trotzdem für deine Bemühungen tanoil, inklusive PN!  :)

Klar, kann gern ein kleines Feedback geben. Der Osprey Farpoint war mir stets ein sehr treuer Begleiter und hat meine Erwartungen übertroffen:

- Unscheinbar genug um am Schalter kein Aufsehen zu erregen
- Passt wunderbar ins Handgepäckfach im Flugzeug
- Platz* hat mir persönlich auch absolut gereicht, hatte sogar noch ein (kaum benutztes) Moskitonetz und meinen (häufiger benutzten) Luxusgegenstand TRX Fitnessband am Start
- Der Rucksack ist unglaublich robust. Hat einiges mitgemacht und gibt höchstens in seiner Form etwas nach. Hervorzuheben sind insbesondere die starken Reisverschlüsse. Rucksack war natürlich prall voll bei der geringen Größe und es war manchmal ein Kampf ihn zu schließen, aber die Reissverschlüsse blieben stark!
- Rucksack passt sogar in vielen Fernreisebussen in den Fussraum (!), wenn ihr euer Baby lieber bei euch haben wollt mal u.U. Daypack draufgestellt und Beine links und rechts vorbei.


Reisen mit Handgepäck allgemein: Wer ohne die Spezialausrüstung* klar kommt, dem würde ich grundsätzlich Reisen mit Handgepäck empfehlen. Spart Geld, Nerven und Schweiß.

Viel Spaß allen! :)


* ohne Spezialausrüstungen, Kleidung für extreme Witterungsverhältnisse, Wanderstiefel, Camping-Equipment und und und. Wenn ich was gebraucht habe, habe ich es mir geliehen, gekauft oder bin ohne es klar gekommen  :D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK