Thema: Weltreise ab nov 2010, welche Richtung?  (Gelesen 1526 mal)

ingrid

« am: 11. März 2010, 17:09 »
Hallo liebe Weltreisende!

Werde heuer ab November meine lang ersehnte Reise antreten.
Leider geht es nicht vor November. Und meine unbedingten Ziele sind
-Thailand, Laos, Kambotscha, Vietnam
-Australien
-Fiji
-Amerika/Westküst
-New York

Jetzt bin ich ins grübeln gekommen, in welcher Richtung ich am besten Anfange.
Und da hier ja wirkliche Reise Profis vertreten sind, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir
hier weiterhelfen könntet bzw. mir Tipps geben könntet was besser wäre.

Und weil wir grad dabei sind, mag mich wer begleiten? Wie lange auch immer, würd mich sehr freuen!
Bin 29, komme aus Österreich, weiblich, lustig, flexibel, spontan und voller Vorfreude!

lg und Danke schon jetzt
Ingrid
0

karoshi

« Antwort #1 am: 11. März 2010, 17:18 »
Hallo Ingrid,

mit den Jahreszeiten sollte es in Richtung Osten besser passen, d.h. wenn Du mit Asien anfängst. Immer vorausgesetzt, dass Du etwa ein Jahr oder weniger unterwegs sein willst. Das Reisezeiten-Tool liefert mehr Details.

LG, Karoshi
0

ingrid

« Antwort #2 am: 12. März 2010, 19:31 »
Ja hätte mal 1 Jahr oder länger geplant.
Hab vergessen Neuseeland anzuführen möchte ich auf jedenfall auch sehen.
Und dort soll es ja ab April schon etwas kühler werden.
Nun gut dann mach ich jetzt mal an den detail Plan.

lg
ingrid
0

karoshi

« Antwort #3 am: 19. März 2010, 11:19 »
In diesem Fall wohl besser erst nach NZ, dann nach Australien.
0

Tags: