Thema: Mein Reiseblog läuft! Reisedepesche.de  (Gelesen 5747 mal)

joklys

« am: 11. März 2010, 15:01 »
Hallo zusammen,

ich freue mich riesig, dass nach längerem Gebastel mein Blog das Licht der Welt erblickt hat:

http://reisedepesche.de

Im Mai werde ich eine langerträumte zeitlich unlimitierte Reise starten, die mich möglichst ohne Flüge in die weite Welt treiben soll... 
Schauts euch doch mal an und sagt mir wie ihrs findet und was ich noch verbessern sollte!

Grüße, Johannes

Jens

« Antwort #1 am: 11. März 2010, 19:26 »
Hallo Johannes,

schönes WP-Thema - deinn Blog sieht super aus!!

cielo

« Antwort #2 am: 11. März 2010, 22:18 »
sehr hübsch gemacht, besonders die about-seite. gefällt!

tanileha

« Antwort #3 am: 11. März 2010, 23:52 »
Ja und die Bilder erst!! Einfach spitze! Hut ab!!! 8)

Und ich wert deine Reise natürlich verfolgen, hehe...

Tani

www.tanileha.com

mimmi

« Antwort #4 am: 12. März 2010, 02:16 »
find deinen blog auch super! freu mich schon auf die berichte.
liebe gruesse

joklys

« Antwort #5 am: 12. März 2010, 12:14 »
Vielen Dank! Freu mich, dass es euch gefällt!

Einmalrundum

« Antwort #6 am: 15. März 2010, 16:23 »
Finde ich klasse, da fühl ich mich gleich schlecht mit meinem 0815 blog:-)

marica

« Antwort #7 am: 13. April 2010, 12:04 »
ganz ganz tolle bilder hast du da mit nach hause gebracht!  :)

joklys

« Antwort #8 am: 13. April 2010, 12:24 »
marica, vielen dank!  :)

After Backpacking

« Antwort #9 am: 12. Mai 2011, 13:51 »
Dann will ich diesen alten Post mal aus dem Forum heraus kramen, denn unser Reisedepesche ist für den Grimme Online Award nominiert worden ! ! !

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, und das zurecht wie ich ich finde. Immer wieder tolle Geschichten und Erlebnisse die es auf dem Blog zum lesen gibt. Der Blog kam nun sogar unter die Top 25, und ich mach hier einfach mal ein wenig Werbung, sodass er diesen Preis gewinnt! Zusätzlich zur internen Endausscheidung gibt es eine Internet-Auszählung, also fleißig voten: www.tvspielfilm.de/grimme

Den aktuellen Blog Post gibt's hier:
http://reisedepesche.de/2011/05/verflixt-ich-glaubs-nicht-nominiert-fur-den-grimme-online-award-2011/

P.S: Johannes, ich war es nicht, der deinen Blog vorgeschlagen hat...
Den "Schuldigen" wirst du schon noch finden :-)

Bella

« Antwort #10 am: 12. Mai 2011, 13:57 »
JAAAAAAAA! Ich habe gestern auch gesehen, dass er nominiert ist! Wirklich toll!!!!!!!! Der Blog ist super und ich verfolge ihn schon seit geraumer Zeit - die Nominierung ist absolut verdient und abgestimmt habe ich natürlich auch schon!  ;D

An dieser Stelle nochmal danke an Johannes für die unterhaltsamen Lese-Erlebnisse!!

joklys

« Antwort #11 am: 13. Mai 2011, 05:24 »
 ;D vielen dank!! ich freue mich wahnsinnig...

vielleicht schaffen wir es ja, mtv, arte und konsorten ein schnippchen zu schlagen! :-)
ich freue mich über jede stimme, hier kann man direkt mit einem klick abstimmen:
http://www.tvspielfilm.de/gewinnspiele/grimme/wahl/die-nominierten-websites,4537607,ApplicationCategoryVoting.html?tab=0&contentId=4537776

vielen vielen dank für euer mitlesen und unterstützen!

dream on!
johannes

karoshi

« Antwort #12 am: 11. Juni 2011, 17:01 »
So, Leute: Endspurt! Ihr könnt nur noch knapp 3 Tage lang abstimmen, am 14. Juni um Mitternacht ist Schluss.
http://www.tvspielfilm.de/gewinnspiele/grimme/wahl/die-nominierten-websites,4537607,ApplicationCategoryVoting.html?tab=0&contentId=4537776
Man muss übrigens keine persönlichen Daten eingeben und nicht am Gewinnspiel teilnehmen, um abzustimmen.

Auch wer schon für die Reisedepesche gestimmt hat, sollte den Link noch einmal anklicken, denn unter Umständen merkt das System nicht, dass Ihr schon abgestimmt hattet, und dann könnt Ihr eine zweite Stimme abgeben.

LG, Karoshi

Jens

« Antwort #13 am: 11. Juni 2011, 18:39 »
so oft wie ich da schon abgestimmt habe.....das System merkt nichts! Speichert das wohl auch nicht in einem Cookie ab! Also los Stimme abgeben!

Grotesque

« Antwort #14 am: 11. Juni 2011, 18:44 »
ich habe bisher fast täglich abgestimmt. ist auch einfach ein großartiger blog. hoffentlich gewinnt johannes!

Tags: