Thema: perfekter Reiseratgeber  (Gelesen 937 mal)

bennobianci

« am: 09. März 2010, 12:58 »
Hallo zusammen
als doch recht erfahrenen Weltenbummler bin ich auf einen für alle nützlichen Reiseplanerratgeber gestossen. Nach initialer Skepsis bot er auch mir zum meiner Überraschung noch viele nützliche Tipps. Enjoy!

EDIT: Link entfernt.
Sorry, aber ein Link auf eine Seite, die nur dazu dient, ein bestimmtes Buch zu vermarkten, ist definitiv gegen die (nicht sehr umfangreichen) Nutzungsbedingungen, die jeder beim Registrieren akzeptiert hat. Ich bin normalerweise sehr zurückhaltend, wenn es um die Änderung von Beiträgen anderer geht (man wird hier im Forum nicht viele Edits von mir finden); aber durch die Tatsache, dass Du diesen Beitrag keine 30 Minuten nach der Registrierung postest, bekommt er schon ein "Geschmäckle", wie die Schwaben sagen würden. LG, Karoshi
0

Eidechsenkönigin

« Antwort #1 am: 09. März 2010, 13:48 »
super, vielen dank :) man kann nicht genug darüber lesen und ich als begeisterter informationssammler werde mir das buch sicher bald zu gemüte führen!
0