Thema: Weltreise 2012 - Suche Reisepartner/in für Teilstrecke in Südamerika  (Gelesen 1536 mal)

Jens

Hallo Zusammen,

ich suche nicht direkt einen Reisepartner für eine komplette Weltreise. Ich denke, dass das sowieso nicht funktioniert. Meine Route könnt ihr hier sehen. Los geht es am 27 oder 28 Dezember 2011 und die erste Station ist Rio. Meine Route steht im Großen und Ganzen, es wird wohl immer kleine Abweichungen geben, aber das ist ja normal. Auch die Zeit steht, da ich von meinem Arbeitgeber ein Sabbaticial genehmigt bekommen habe. Wenn du eine Frage hast, dann schreib mir einfach oder poste sie.

Grüße Jens

Jens

So ich schiebe mit dem Eintarg mal meine kleine Anzeige nach oben.

Falls du Lust hast Silvester 2011/12 in Rio deine Reise zu starten und dann Richtung Süden möchtest, würde ich mich über eine PN freuen. Vielleicht liegen wir auf einer Wellenlänge und reisen ein paar Tage/Wochen zusammen.  :)

Tags: