Thema: Mein Plan  (Gelesen 848 mal)

Sneakers

« am: 03. März 2010, 16:35 »
Hallo zusammen

Nach ein paar Posts im Technik Forum wollte ich hier auch nochmal meine Route vorstellen. Ich habe mich vor ca. 5 Wochen für ne Weltreise entschieden und werde die Schweiz am 07.07.10 verlassen. Ist etwas kurzfristig aber sollte organisatorisch noch alles möglich sein. Die Finanzen sind bereits geregelt das ich schon seit längerer Zeit n halbes Jahr nach Australien wollte und dies nun eifach erweitert hab :) Alles andere sollte in den verbleibenden 4 Monaten noch reinpassen :).

Seit Dienstag letzter Woche hab ich per 30.06 gekündigt und das Around the World Ticket ist seit letztem Mittwoch bezahlt :).

Nun zu meiner Route:

Zürich - Helsinki 07.07.10  Rundreise Finnland, Schweden, Dänemark
Kopenhagen - Tokyo 07.09.10  ein mal Japan rauf und runter
Tokyo - Seoul 07.10.10  Korea Erforschungstour
Seoul - Sydney 07.11.10  Dann mit Inland Flug nach Perth (noch nicht gebucht) und via Landweg und via Tasmanien zurück nach Sydney.
Sydney – Auckland 07.02.11  Neuseeland extrem
Auckland – Nadi (Fiji) 07.04.11  2 Wochen ausspannen am Strand.
Nadi – Honolulu 21.04.11  2 Wochen Vulkanferien.
Honolulu – Vancouver 05.05.11  Quer durch Kanada
Vancouver – Zürich 05.07.11  Theoretisch Heimflug.. dies jedoch nur falls ich kein Geld mehr hab, falls noch etwas übrig ist, fliege ich noch nach Mittelamerika um ein paar Freunde zu besuchen :)

Wird ein stress bis zum 07-07 aber irgendwie schaff ich das schon … kann jetzt schon an nichts anders mehr denken!!

Up up and awayyyyyyyyy

Simon

0

Tags: