Thema: Kurzer Reiserouten-Check erbeten  (Gelesen 791 mal)

Enrique

« am: 23. Februar 2010, 18:59 »
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wollen ab September f. 8 Monate um die Welt reisen.
Die Grob-Route sieht wie folgt aus:

D.-Bangkok-Sydney-Auckland/Wellington-Santiago...am Ende von Costa Rica nach D. zurück.
STA empfiehlt das One World RTW. Ticket. Seht Ihr das auch so oder sollten wir eher einzelne Flüge buchen? Passt die Route zur Jahreszeit (irgendwie fliegen die meissten im Forum andersherum)?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Enrique
0

Tom

« Antwort #1 am: 23. Februar 2010, 20:52 »
Schreib doch einfach mal wo du ungefähr wann bist sonst kann man nur spekulieren wann es wo am schönsten ist. :)
0

Jens

« Antwort #2 am: 23. Februar 2010, 21:20 »
Und schau dir mal das Reisezeottool an, da kannst du von oben nachunten und links nach rechts sehen, wie das Wetter sein würde....
0

Tags: