Thema: around.ch - eine Reise um die Welt  (Gelesen 1589 mal)

marius

« am: 20. Februar 2010, 08:35 »
Hallo zusammen

Zwei Schweizer auf Weltreise. Wir sind seit dem 08. Februar 2010 für ein Jahr in folgenden Ländern unterwegs:

- USA mit Hawaii
- Kanada
- Mexiko
- Peru
- Bolivien
- Chile mit Osterinsel
- Australien
- Japan
- Vietnam
- Kambodscha
- Thailand
- Tansania

Mehr Infos zu unserer Weltreise sowie Reiseberichte findet ihr auf folgender Webseite:

www.around.ch
oder
www.aufreise.ch

Gruss

marius

marius

« Antwort #1 am: 19. April 2010, 08:34 »
Wir waren nun zwei Monate im Westen der USA unterwegs. Der Reisebericht dazu könnt ihr auf unserer Webseite lesen.

Viel Spass


jeannine

« Antwort #2 am: 21. April 2010, 15:31 »
Spannender Bericht und lustig geschrieben, werde zwischendurch mal reinschauen und eure Route verfolgen. Wenn ihr rüber nach Südamerika kommt, können wir vielleicht mal Kochrezepte austauschen. Alles nur keine Pauli-Rezepte ;-)
Grüsse aus Lima

jeannine und steph

marius

« Antwort #3 am: 07. Mai 2010, 20:01 »
Zwei neue Reiseberichte sind online. Hawaii und Mexiko.

@jeannine

Danke :)

Wo wohnt ihr den in Lima? Wir sind ab dem nächsten Montag dort für eine Woche bei Bekannten von uns.

jeannine

« Antwort #4 am: 11. Mai 2010, 20:52 »
Hey marius

wir haben im hitchhikers gewohnt, echt cooles hostal in lima. aktuell sind wir bereits in einer neuen hauptstadt in quito.
Vielleicht schaffens wir ja doch noch mal auf ein bierchen oder zwei  ::)
sonnige grüsse aus quito

marius

« Antwort #5 am: 24. Juni 2010, 17:11 »
Hui wir sind nun ein grosses Stück weiter. Morgen treffen wir in Mendoza ein. Wo seit ihr den momentan? Vielleicht ist das Bier noch nicht verloren ;)

@all

Ach übrigens es hat wieder ein paar neuen Reisebericht auf unserer Seite. Viel Spass beim lesen.


karoshi

« Antwort #6 am: 24. Juni 2010, 18:14 »
Hui wir sind nun ein grosses Stück weiter. Morgen treffen wir in Mendoza ein. Wo seit ihr den momentan? Vielleicht ist das Bier noch nicht verloren ;)
Verbindet Euch doch bei Nomads Connected, das macht's einfacher. ;)

LG, Karoshi

Tags: