Thema: Flug nach Cancun ist gebucht  (Gelesen 643 mal)

Dumeklemmer72

« am: 09. Februar 2010, 21:55 »
Hallo liebe Leute,

entschuldigt, wenn ich die eine oder andere Taste nicht ganz erwische. Ich bin in bester Champangerlaune.

Heute habe ich endlich von einem Arbeitgeber einen Jahr unbezahlten Urlaub erhalten. Mit dieser Meldung konnte mich nichts mehr halten. Drei Jahre Vorbereitung reichen. Ich habe gleich den Flug gebucht. Am 05.09.2010 (Achtung, historisches Datum) gehts per one way flight rüber nach Cancun.

Mein Plan. Ich habe ein Jahr Zeit 17.000 Euro Budget um mich weiter in Richtung Süden zu reisen.

Ich bin in bester Partylaune und genieße den Neid meiner Mitmenschen.

Wer zur gleichen Zeit an gleicher Stelle unterwegs ist, kann sich gerne mal bei mir melden. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit des gemeinsamen reisens.

Gruß vom Überglücklichen Andreas
0

tanileha

« Antwort #1 am: 09. Februar 2010, 23:08 »
Hey Andreas

Glückwunsch:-) Ja vielleicht siet man sich dann irgendwann mal irgenwo, ich beginnte meine Reise ja in Peru Ende Juli und dort bleibe ich etwa 1-1.5 Monate (Sprachkurs), dann gehts weiter...

Feier noch schön:-)

Tanileha
0

Tags: