Thema: Unterkunft in Hong Kong  (Gelesen 798 mal)

Soxa

« am: 04. Februar 2010, 12:59 »
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten nicht allzu teuren Unterkunft/Hostel in Hong Kong.
Möglichst zentral gelegen, um von dort aus die Stadt zu erkunden.
Hat vielleicht einer von Euch eine Idee für mich bzw. persönliche Erfahrungen/Tipps?

Viele Grüße, Soxa
0

nancy

« Antwort #1 am: 04. Februar 2010, 13:34 »
Oh genau mein thema ich fliege auch am 21.2 nach hongkong und müsste mir da langsam mal was raussuchen hat jemand nen guten tip???
0

rosabcn

« Antwort #2 am: 05. Februar 2010, 10:58 »
Also ich war an Ostern hier (hatte ueber Hostelworld gebucht)

Ocean Guest House
A4 15/F Block A Chung King Mansion
Yau Tsim Mong District (Tsim Sha Tsui)
Hong Kong

Die Räume dort sind sehr einfach und auch sehr klein, aber dafür PIEKSAUBER! Und die Lage war optimal.

LG

Rosa
0

Soxa

« Antwort #3 am: 05. Februar 2010, 11:55 »
Hallo Rosa,

danke für den Tipp. Hab grad mal bei Hostelworld geschaut, ist für den Zeitraum leider ausgebucht :(
In der gleichen Straße liegt aber auch das Tom Guest House, hab ich grad gesehen. Das wär noch frei
und hat ähnlich gute Bewertungen und preislich auch okay. Hast Du das zufällig gesehen oder was von gehört?!

LG, Soxa
0

Tags: