Thema: Unterkunft waehrend Tapati-Fest auf der Osterinsel?  (Gelesen 968 mal)

After Backpacking

« am: 03. Februar 2010, 15:54 »
Hallo zusammen,

Meine Suedamerika Reise geht nun so langsam zu Ende und bald geht es nach Neuseeland, doch vorher gehts noch auf die Osterinsel. Und vor kurzem habe ich mit Freude festgestellt, das ich genau zum jaehrlichen Tapati-Fest auf den Osterinsel sein werde. Und da ich mir nun vorstellen kann, das waehrend dieser Zeit die Unterkeunfte vielleicht doch etwas kanpp werden koennten, moechte ich vorher schon mal anfragen. Kennt jemand eine schoene Unterkunft auf den Osterinseln, wo das Preis-Liestungsverhaeltnis stimmt. Besten Dank schon mal.

Sonnige Gruesse aus derzeit Bariloche.
Tobi
0

th23

« Antwort #1 am: 07. Februar 2010, 12:31 »
Hallo Tobi,

ich habs gerade hier geschrieben:

Zitat
Wir waren im Ana Rapu Guesthouse - sehr schön gelegen, günstige Unterkunft, grds. okay...einziger Nachteil: Es wurde ohne explizite Aufforderung auch in 5 Tagen nicht geputzt und die Besitzer schauen schon sehr aufs Geld...

Angesichts der Preise die aber auch dort mittlerweile tw. verlangt werden, würden wir nochmal hier einchecken :)

Genieß die Zeit auf der Insel, das war eines unserer Highlight im letzten halben Jahr!

Viele Grüße
th23

P.S.: Und vor Ort einfach mal für ein oder zwei Tage einen Roller mieten und über die Insel heizen...viel Spaß, nette Orte und man kann den Bussen die tw. unterwegs sind gut entgehen - und zum Sonnenaufgang auf der anderen Seite der Insel sein (unvergessliche Bilder!)  ;D
0

Tags: osterinsel tapati