Thema: hat einer tips für java  (Gelesen 746 mal)

dirk r

« am: 29. Januar 2010, 20:41 »
Hallo
War jemand vor kurzen gerade auf Java und hat ein paar Tips für mich bezüglich Regenzeit im Dezember/Januar.
Sollte man es wagen oder ehr bleiben lassen?

freu mich auf eure Antworten.
0

Luna

« Antwort #1 am: 19. Juli 2010, 12:30 »
Gibts irgendwen, der dazu was sagen kann??? Anstatt n neues Thema zur gleichen Frage aufzumachen häng ich mich einfach mal hier ran ;) Ich weiß, das die Wetterfragen immer schwierig sind...aber Erfahrungswerte sind auch immer grossartig...ich überlege grad im Zeitraum 24.11.-31.12. da in der Gegend unterwegs zu sein und letztes/dieses Jahr auf Bali war das Wettertechnisch kein Problem! Ist es auf Java "das Selbe in Grün"?

Save Travels!
Luna

karoshi

« Antwort #2 am: 19. Juli 2010, 14:13 »
Der letzte Winter war ein El Nino-Winter, dann ist es in Indonesien immer relativ trocken. Muss dieses Jahr nicht genauso sein.

LG, Karoshi
0

Tags: