Thema: Erhöhung des RTW-Tickets im 2010  (Gelesen 759 mal)

Mouse

« am: 27. Januar 2010, 12:29 »
Die ersten Routeplaungen und Offerten vom RTW-Ticket (One-World-Global-Explorer) habe ich mit meinem Reisebüro noch im 2009 gemacht.
Die gleiche Route kostet nun im 2010 plötzlich 800 SFr. (500 Euro) mehr, also ein Zuschlag von etwa 20%.

Hat da Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, kann das wirklich sein?
0

karoshi

« Antwort #1 am: 27. Januar 2010, 13:08 »
Hi Mouse,
ist das mit dem gleichen Abflugdatum?

LG, Karoshi
0

Mouse

« Antwort #2 am: 27. Januar 2010, 13:22 »
Hey Karoshi

Jep, exakt das gleiche Arrangement.
Angeblich haben die Airlines die Ticketpreise noch oben korrigert, wegen Krise, Rohölpreise etc.
Hab nun auch bei zwei britischen Agenturen nachgefragt, komisch dass dort das gleiche Ticket noch teurer wäre als wenn ich über mein CHer Reisebüro buchen würde. Wohlverstanden, mit Startdestination London.

Werd wohl oder übel den Preis bezahlen müssen...

Grüsse M.
0

Tags: