Thema: Weltreise 2014  (Gelesen 1099 mal)

anni*

« am: 17. Januar 2010, 22:24 »
Hi Leute...

Ich war vor einem Jahr in Australien für ein paar Monate und mache seit meiner Rückkehr eine Ausbildung... -.-

Nach der Ausbildung will ich mit meinem Freund eine Weltreise machen :)
Als Budget haben wir uns beide für die nächsten 4Jahre das Ziel gesetzt jeweils min 10.000€ zu sparen!
Und die bis jetzt geplante Route lautet:
Schweden
Kanada
Usa
Mexico
Peru
Brasilien
Uganda
Südafrika
Australien
Tasmanien
Neuseeland
Australien
Philippinen
Kambodscha
Thailand
Laos
China
und dann wieder zurück nach Deutschland :)

Dauert wohl länger als ein Jahr! Und in Kanada, USA und Australien wollen wir bisschen jobben und evtl. auch wwoofen.
Bisher ist nur unklar ob wir mit dem Budget gut im Plan liegen?! Iwelche Tipps??
Und welches Ticket würdet Ihr empfehlen?? Ein round the world ticket wird wohl schwer...

Danke mal im Vorraus :)
0

Tags: