Thema: Freiwilligenarbeit Nepal  (Gelesen 929 mal)

Angel

« am: 15. Januar 2010, 10:39 »
hallo Miteinander,

hat jemand von euch Tipps, wo man in Nepal günstigst Freiwilligenarbeit leisten kann?
Ohne dass man irgendwelchen Organisationen Geld in den Rachen wirft und auch pro Tag nicht zuviel bezahlen muss.

danke für eure Hilfe

grüße Angel
0

nancy

« Antwort #1 am: 15. Januar 2010, 14:50 »
hey angel,
ich kann man eine bekannte von mir fragen sie hat 4 monate in einem kinderheim für blinde kinder in katmandu gearbeitet..ich glaube gekostet hat das auch nicht so viel wenn überhaupt..werde versuchen sie mal so schnell wie möglich zu erreichen....aber vielleicht hat hier auch noch jemand anders einen tip.

grüssle nancy
0

Angel

« Antwort #2 am: 15. Januar 2010, 19:08 »
Hi Nancy,

das wäre echt super, wenn du da was rausfinden kannst.

vielen dank!
lg angel
0

Tags: