Thema: 2010 Bug auf Kreditkarten  (Gelesen 1764 mal)

daimar

« am: 06. Januar 2010, 22:06 »
Hallo zusammen, seit Silvester funktionieren hier in Deutschland ja aufgrund eines Softwarefehlers auf den Kartenchips viele Kredit- und EC-Karten nur eingeschränkt. Im Inland ist das Problem ja (fast) behoben, aber wie sieht es bei euch  im Ausland aus? Kann mir da jemand was zu sagen, besonders zu den comdirect-Karten?

Comdirect meint, sie könnten mir nicht sagen, ob meine Karte betroffen ist.

Meine große Reise startet nächsten Freitag und so wie es aussieht, muss ich auf mein Glück hoffen, da ich erst im Ausland feststellen kann, ob nun meine Kreditkarte funktioniert oder nicht...

Ist es sonst möglich, mit Kreditkarte im Ausland am Schalter Geld abzuheben?!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK