Thema: Tauchen Malaysia: Sipadan Kapalai Resort  (Gelesen 1367 mal)

twoontour

« am: 02. Oktober 2007, 10:42 »
Hallo!

Wir gehen im nächsten September nach Ostmalaysia und wollen dort unter anderem Sipadan, Kapalaia und Mabul tauchen. Im Internet haben wir ein tolles Angebot vom Sipadan Kapalai Resort gefunden - 8 Tage AI inkl. 20 TG für 1250 USD auf www.divetheworldmalaysia.com.

Das Hotel scheint echt toll zu sein, hat auch gute Bewertungen. Trotzdem würden wir gerne alles vor Ort buchen um die Tauchbasen auch vergleichen zu können - und natürlich auch die Preise. War jemand von euch schon im Gebiet Sipadan, Kapalaia? Ist es üblich, dass im Hotelpreis die TGs gleich inklusive sind, was zahlt man in Malaysia separat dafür?

Wir vermuten, dass die 1250 USD gar nicht mal so schlecht sind, weil Tauchen auf der ganzen Welt ja ähnlich teuer ist.
Danke fürs Antworten.


Liebe Grüsse
twoontour
0

Tags: