Thema: Flüge von La Fiji Brisbane  (Gelesen 671 mal)

Einmalrundum

« am: 07. Dezember 2009, 22:21 »
Hallo an alle

Plane die reise ab nächtem august, nun stellt sich die frage nach den Tickets. Sollen wir ein RTW ticket nehmen oder selbst vor Ort organisieren. Der nachteil am RTW, es verfällt nach einem Jahr.
Die problem Strecken sind von Fra nach Santiago de chile, was muss ich da rechen, hab was für 730 Euro gefunden?
Die nächste Schwierigkeiten gibt es von La via Fiji nach Brisbane. Hat hier jemand einen guten Vorschlag? Hab mal rausgesucht: Aukland-> Nadi-> Brisbane, für so 500 Euro. Gibt es das Günstiger, oder hat jemand eine Bessere Idee? Von LA nach Aukland kostet es wohl auch so 600 Euro. Ist das realistisch?

Danke und LG
0

karoshi

« Antwort #1 am: 08. Dezember 2009, 06:51 »
Hallo Einmalrundrum,

die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines RTW-Tickets ist leichter zu beantworten, wenn Du uns verrätst, welche Route Du insgesamt im Auge hast und wie lange Du unterwegs sein willst.

Die Strecke LA-Fiji-Brisbane könntest Du in jedem Fall mit Air Pacific fliegen, die man im Rahmen eines oneworld Global Explorer benutzen darf. Aber auch der KLM Passport to the World könnte für Dich interessant sein.

LG, Karoshi
0

Einmalrundum

« Antwort #2 am: 08. Dezember 2009, 21:08 »
Vielen Dank für die Nachricht. Zur Rute:

Flug Frankfurt Santiago
Flug Santiago in den norden von Chile( Calama)
Landweg nach Quito
Flug Quito Sajn Jose
Landweg nach cancun
Flug cancun Los angeles
Flug Los Angeles Brisbane
Flug Brisbane Bangkok
Reise duch Laos Camodia
Flug Bangkok Manila
Flug Manila KL
Flug KL Java
Reise bis Bali
Flug Denpasar Perth
Reise nach Darvin
Und nun gehts zuruck

Wir gehen erst nach Asien und dann zurück nach Australien da wir im August starten und nur so mit der Sonne und dem guten wetter reisen.

Tips sind natürlich super,
Liebe Grüssse
0

Tags: