Thema: Rasierzeug  (Gelesen 7311 mal)

Stecki

« Antwort #15 am: 30. März 2010, 13:50 »
bei mir ist es die relativ empfindliche Haut weshalb ich einen Rasierer benutze.

Aus dem selben Grund möchte ich eben auch auf einen Elektrorasierer umsteigen. Hat jemand eine guten Tipp für einen guten Rasierer, welcher möglichst leicht ist, in einem stabilen Case und mit einem möglichst kleinen Ladegerät geliefert wird? Es muss nicht der billigste sein.

Der Braun Mobile Shave ist schon mal ein guter Anfang, möchte jedoch etwas vergleichen, und die Batterien stören mich ein wenig http://www.braun.com/de/male-grooming/shavers/mobileshave.html

0

Stecki

« Antwort #16 am: 04. Mai 2010, 17:31 »
den Braun MobileShave M90 für 32€ gekauft. Sehr empfehlenswert finde ich.

Hat jemand eine Ahnung wo es den in der Schweiz zu kaufen gibt? Evtl. auch online?
0

Der Bommel

« Antwort #17 am: 04. Mai 2010, 18:52 »
Hey,

ich wohne in Deutschland und habe ihn bei amazon.de bestellt, die versenden auch in die Schweiz, weiß allerdings nicht genau wie dann die Versandkosten ausfallen. Ich habe auch ein wenig gesucht und verglichen, bis auf den von slevin genannten Panasonic-Rasierer habe ich aber nichts gutes gefunden...

In der Schweiz habe ich diesen Anbieter gefunden (47 CHF, kostet allerdings zuätzlich 10 CH Versand):
http://www.nettoshop.ch/product_info.php?pName=braun-mobileshave-m90-p-10465&cName=rund-um-den-koerper-herrenrasierer-c-23_33

Ein Case wird nicht mitgeliefert, müsste aber eigentlich auch so ausreichen (man kann den Griff über die Scherfolie klappen). Ich wollte absichtlich keinen Akkubetriebenen Rasierer, da ich mir so das Kabel sparen kann und wir ohnehin ein Batterie-Aufladegerät mitnehmen werden (für die Digitalkamera, Taschenlampe und unsere Mini-Mp3-Player-Box - ich muss immer und überall Musik dabei haben ;-)

Gruß Tomas
0

Stecki

« Antwort #18 am: 05. Mai 2010, 12:43 »
Danke, das sollte reichen. Ich habe eben auch nur den bei amazon.de entdeckt, und dieses Produkt wir nur innerhalb Deutschlands versandt. Na ja, 57.- sind auch ok.

PS: Da ich ja auch eine Kamera mit Batterien habe ist das eigentlich gar nicht so schlimm dass kein Akku dabei ist.
0

Stecki

« Antwort #19 am: 12. November 2010, 18:03 »
Kann mir jemand sagen ob die Ersatzklingen für den Gillette Fusion Rasierer (ohne Batteribetrieb) in Asien erhältlich sind? Evtl. auch was sie kosten? Bin begeistert von diesem System. Die Klingen sind zwar schweineteuer, halten aber mehrere Wochen und die Rasur ist perfekt.
0

migathgi

« Antwort #20 am: 16. November 2010, 00:37 »
Ich hatte mal vor Jahren für den Mach3 Klingen gesucht, das war – glaube ich – auf Bali, und nur sehr schwer gefunden, aber immerhin. Die waren günstiger als bei uns, aber für die dortigen Verhältnisse sehr teuer.
Aufgrund dieser Tatsache vermute ich, dass die Fusion-Klingen, die ja sogar bei uns ein Schw...Geld kosten, dort überhaupt nicht erhältlich sein werden.
Wenn die Klingen wirklich so lange halten, wie Du schreibst, dann brauchst Du ja pro Monat nur eine einzige mit zu nehmen, die dürften Dich gewichtsmäßig dann wirklich nicht allzusehr belasten ...  ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK