Thema: bald gehts los!  (Gelesen 1079 mal)

mimmi

« am: 28. Oktober 2009, 14:05 »
hallo zusammen

erst mal möcht ich hier ein riesenlob aussprechen an karoshi, ich find dieses forum einfach nur spitze! hab selten eine so toll strukturierte und übersichtliche page gesehen!
und auch ein lob an all die user hier, verbringe schon einige stunden damit, die beiträge zu lesen und bin echt beeindruckt vom umgangston hier.

nun möcht ich hier noch den link zu unserem blog deponieren. wir starten am 02.januar unsere halbjährige reise. los gehts in neuseeland. da wir ende juni zurück sein müssen (mein freund beginnt am 01.juli seine zusatzausbildung zum diätkoch), sind einige punkte unserer reise bereits fix (neuseeland und australien). in australien werden uns dann auch noch zwei freunde während vier wochen begleiten, worauf wir uns riesig freuen.

hier also die adresse:
http://miriamandsimon.wordpress.com/

liebe grüsse
miriam

dieKleine

« Antwort #1 am: 28. Oktober 2009, 15:02 »
Toll! Dann wünsche ich Euch beiden viel Spaß!... Die Zeit bis Januar geht so schnell vorbei (bei uns sind es in der Zwischenzeit nur noch 29 Tage!!)!

Unsere Route kreuzt sich auch in Auckland, wenn Ihr ankommt :-)

Ich werde Eure Seite gleich mal zu meinen Favoriten packen und weiterverfolgen!

Liebe Grüße von der Kathrin

tho.r

« Antwort #2 am: 28. Oktober 2009, 15:28 »
Hallo Miriam,

das sind nur noch 9 Wochen bis zu eurem Start, wünsche euch noch eine schöne Vorbereitungsphase mit viel Vorfreude.
Bei mir dauert es noch ein wenig länger, daher bin ich für jeden Blog dankbar, die steigern meine Vorfreude nämlich ungemein. ;)

Cheers,
Thomas

mimmi

« Antwort #3 am: 28. Oktober 2009, 16:51 »
wir freuen uns auch riiesig drauf und sind echt gespannt, was uns alles erwartet! hoffen, dann mit vielen hilfreichen tipps und tollen erlebnissen zurück zu kommen und versuchen, euch so gut als möglich auf dem laufenden zu halten. natürlich sind wir um jeden tipp dankbar

Eidechsenkönigin

« Antwort #4 am: 28. Oktober 2009, 17:52 »
Hey,

auch ich wünsche Euch wahnsinnig viele wundervolle Momente, eine tolle Reise und viele, viele neue Erfahrungen! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...also noch wenige Monate voller Herzklopfen ;)
Viel, viel Spass und liebe Grüße

Eidechsenkönigin

« Antwort #5 am: 28. Oktober 2009, 17:54 »
...ganz vergessen: Euer Blog ist nunmehr in meiner Taskleiste verankert... :) so kann ich wenigstens visuell an Eurer Reise teilnehmen!
viel spass!

After Backpacking

« Antwort #6 am: 29. Oktober 2009, 00:59 »
Hallo Miriam,

Beste Dank fuer den Link, und noch eine schoene Vorfreude bis es dann im Januar losgeht. Und glaube mir das geht nun ruckzuck, und die Reise selbst erst, ich bin nun knapp 4 Monate in Suedamerika unterwegs, die Monate vergehen einfach wie im Flug!

Und vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege in Australien und Neu Seeland mal, wer weiss...
Beste Gruesse aus Peru
Tobi

Tags: