Thema: Günstiger Flug von Bremen nach Singapur  (Gelesen 1319 mal)

tigerju

« am: 18. Oktober 2009, 15:52 »
Hallo!

Ich suche für März Anfang 2010 günstige Flüge von (Nord-)deutschland nach Singapur, um dort dann für ca 3-4 Wochen (am liebsten mit Airpassticket für Thailand, Kambodscha, Hong Kong) umherzureisen.
Ich bin bisher nur auf Singapore Airlines gestoßen, die von Frankfurt direkt nach Bangkok fliegen. Allerdings kostet dort Hin- und Rückflug pro Person 786 Euro. Ein Freund gab mir den Tipp, mit Singapore Airlines ab London mit dem A330 zu fliegen, um keine Platzprobleme zu haben. Ich kenne mich mit den Flugzeugen nicht aus. Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie es ist, in einer B747-400 bzw. B777-300ER im Vergleich zu einem A330 für 12 Stunden zu reisen?
Hat jemand noch Ideen für günstigere Flüge oder ist das schon so mit das Günstigste, was man bekommen kann?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus! :-)
0

karoshi

« Antwort #1 am: 18. Oktober 2009, 16:37 »
Hallo tigerju,

wo hast Du denn bis jetzt gesucht?

Ein Blick in Opodo zeigt mir z.B. Anfang März einen Hin- und Rückflug Hamburg-Singapur für €558 mit Emirates; oder wenn das Geld wirklich knapp ist für €499 mit Turkish Airlines.

Selbst ein Direktflug FRA-SIN mit der Lufthansa wäre auf Opodo für €706 zu haben. Und wenn Du statt dessen lieber Bangkok anfliegen willst, wird es noch günstiger.

LG, Karoshi
0

tigerju

« Antwort #2 am: 19. Oktober 2009, 01:01 »
Opodo ist ja super. Vielen Dank für den Tipp! Solch eine Suchmaschine hatte ich mir vorgestellt. Da gibt es ja eine Menge an günstigen Möglichkeiten. :-)
Ich hatte nur schlechte Flugvergleichsseiten gesehen bisher, die auf bestimmte Airlines beschänkt waren. 
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK