Thema: PDA und Handysoftware: Shoot & Translate. Kennt jemand dieses Programm?  (Gelesen 899 mal)

Dumeklemmer72

Hallo liebe Reisenden,

ich bin im Moment auf der Suche nach geeigneter Reisesoftware für mein Smartphone (Sony Ericson X! Xperia). Insbesondere suche ich nach einem elektronischen Wörterbuch. Heute bin ich erstmalig auf das Programm Shoot & Translate gestoßen. Laut dem was ich gelesen habe, kann man damit auch über die Kamera Schriften einscannen, diese werden dann über OCR in eine Textdatei umgewandelt und übersetzt. Soviel Aufwand wollte ich eigentlich garnicht, ist aber sicherlich eine hilfreiche Spielerei. Mit 49,00 Euro.

Kennt jemand dieses Programm und kann etwas mehr dazu sagen als die gängigen Verkaufsfördernden Beschreibungen in den Onlineshops?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß

Andreas
0