Thema: Lonely Planet "Weltreise"  (Gelesen 1608 mal)

Luna

« am: 12. Oktober 2009, 12:14 »
Hm...ich hab letzte Woche in dem Bildband "Weltreise" (erschienen am 15.9.09) von Lonely Planet geschmökert...sehr schön...aber auch sehr teuer (50,-) nun hab ich grad bei amazon gesehen, das es für 25,- einen englischen Bildband auch von Lonely Planet gibt " The Travel Book1: a journey through every Country in the World" (erschienen am 1.10.04)

Nun meine Frage: Ist das derselbe Band??? Also der neu erschienene "nur" die deutsche Übersetzung???

Thanx a lot!

Lieben Gruss,
eure Luna

Jens

« Antwort #1 am: 12. Oktober 2009, 14:39 »
Hallo Luna,

mal eine Frage, was wird in dem Buch behandelt?? Werden da tolle Sehenswürdigkeiten/Ort oder ähnliches aufgeführt?? Sind die nach Ländern/Orten sortiert, so dass ich diese über meine Route finden kann. Sowas wäre praktisch!

PS: Von dem Cover sehen die Bücher wirklich identisch aus ::) ??? ::)
0

Luna

« Antwort #2 am: 12. Oktober 2009, 15:17 »
Nee, im Prinzip ist jedem Land der Erde "nur" eine Doppelseite gewidmet mit Bildern und Kurzinfos... aber es sind keine ausführlichen Berichte oder so über das jeweilige Land. Finds trotzdem spannend...

Jens

« Antwort #3 am: 12. Oktober 2009, 16:59 »
Hört sich jetzt an, wie eine Rezession eines Leseres der englischen Ausgabe!
0

Tags: