Thema: Sydney´s Umgebung  (Gelesen 856 mal)

stier81

« am: 07. Oktober 2009, 10:34 »
Hallo!
Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.
Am 13.12.09 lande ich von Johannesburg kommend in Sydney und würde dann gerne dort eine Woche bleiben...grundsätzlch möchte ich gerne dort auch Weihnachten und Sylvester verbringen, problem ist dabei, dass die Hostels zum grössten Teil ausgebucht sind oder wahnsinnig teuer... Habt Ihr eine Idee, wo ich vieleicht in der Umgebung von Sydney gut hosteln kann und dann Sylvester mt dem Bus o.ä. in die Stadt komme?

Danke und liebe Grüsse
stier81
0

Jens

« Antwort #1 am: 07. Oktober 2009, 11:58 »
Probiere es mal mit Couchsurfing oder Hospitility Club. Die Australier bieten viele Couchen an und dann bist du Weihnachten in der Familie und Silvester ist auch schon geplant. Ich würde aber früh anfragen, damit du noch eine Couch bekommst!
0

Tags: