Thema: Hat jemand Tipps für San Francisco?  (Gelesen 883 mal)

Susu

« am: 05. Oktober 2009, 18:18 »
Hallo,

wir werden demnächst für länger (bis zu vier Wochen) in San Francisco sein.
Hat jemand Tipps abseits der Reiseführer? So was wie: "Hier hab ich mal lecker Käsekuchen gegessen.", "Dort gibt es einen schönen kleinen Park" usw.
Also ich meine nicht die üblichen verdächtigen Sehenswürdigkeiten. Freue mich, falls euch was Besonderes in Erinnerung geblieben ist.

Vielen Dank und viele Grüße, Susan
0

Sarianna

« Antwort #1 am: 05. Oktober 2009, 20:12 »
Also wir haben die größte und beste Pizza in SF gegessen! In der Nähe von Fishermans Wharf, eine (?) Querstraße dahinter. Leider kann ich Dir keine genaue Adresse gebe, aber sie war 16 Zoll groß (40 cm!) und total billig und gut.
(Nach ein bißchen earthgoogeln bin ich der Meinung, sie war in der Beach St.).

Hilft Dir nun wahrscheinlich auch nicht viel weiter.. . ;)

Ansonsten war ich bisher nur kurz da, habe also weiter keine Tipps. Aber im November werden wir für ein paar Tage auch dort sein. Wann seid Ihr denn da?


Viele Grüße,
Sarianna
0

Kette

« Antwort #2 am: 06. August 2014, 17:11 »
Auch wenn dieser Beitrag schon arg alt ist, hier mein Wissen als ex- San Francisco Einwohner.

Der Name ist Carmel Pizza Company und ja sie ist definitiv die beste in SF.
Sie befindet sich am nördlichen Ende der historischen Street Car-Line F gegenüber des Wallgreens.

Wer Tips zu SF braucht, bitte Fragen. Ich kenne die meisten Geheimtips oder kenne jemanden der sie kennt.
0