Thema: Indien und Himalaya  (Gelesen 1587 mal)

djmuh

« am: 28. September 2009, 09:54 »
Hallo Leute,

euch allen und besonders karoshi ein großes Danke, ihr habt mir die Vorbereitungen für meine Reise wesentlich erleichtert!

Nun ist es soweit, am 1. Oktober beginnt meine "große" Reise durch Indien und Nepal. Wer mich zumindest virtuell begleiten möchte, hat dazu unter www.itchyfeet.rtwblog.de Gelegenheit. Dort werde ich meine Erfahrungen und Eindrücke in Form von Reiseberichten, Fotos und Videos veröffentlichen.

Schaut doch mal rein, über treue Leser freue ich mich  ;)

Vielleicht läuft mir ja auch der ein oder andere aus der weltreise-info Community über den Weg, würde mich auch freuen!  ;)

Also bis demnächst, schaue bestimmt mal rein...

LG

djmuh


Jens

« Antwort #1 am: 28. September 2009, 10:24 »
Der Feed ist schon längst gespeichert! Viel spaß ;)

Der Bierbaron

« Antwort #2 am: 28. September 2009, 11:28 »
Kollege und ich starten am 8. Oktober nach Neu Delhi, um dort unsere Reise zu beginnen, in Indien selber werden wir 3 Monate bleiben. Anfangen tun wir mit dem Norden. :)

Blog ist noch in Arbeit. :D

Jens

« Antwort #3 am: 28. September 2009, 15:42 »
Kollege und ich starten am 8. Oktober nach Neu Delhi, um dort unsere Reise zu beginnen, in Indien selber werden wir 3 Monate bleiben. Anfangen tun wir mit dem Norden. :)

Blog ist noch in Arbeit. :D
Und wie heißter der Blog?

Der Bierbaron

« Antwort #4 am: 29. September 2009, 20:47 »
So, nachdem Karoshi mir mein Wunsch-Theme installiert hat (in dem Sinne Danke! :)):

http://astronauten.rtwblog.de/

Allerdings gibts da noch nichts, getextet wird dann mit dem Kollegen. :D

lg Fabsko

tanileha

« Antwort #5 am: 30. September 2009, 21:18 »
Hey alles Gute auf deinem Trip der ja schon morgen anfängt ::) bin auf jeden Fall dabei!

Und für Fabsko: auch dich hab ich schon unter den Favoriten gespeichert...also dann, nichts wie los und anfangen zu bloggen ;D

Tanileha