Thema: Wo verbringt ihr Weihnachten und Silvester?!?!?  (Gelesen 2576 mal)

KiKi

« am: 14. September 2009, 23:41 »
hey an alle forumler!!

mich würde mal interessieren, wo ihr voraussichtlich dieses jahr weihnachten bzw. silvester verbringen werdet?!?
wir werden entweder in brasilien oder argentinien feiern. habt ihr irgendwelche tipps, welche location sich gut dafür eignen würde?!!?
freu mich schon auf ein weihnachten ohne schnee und eisige kälte, dafür vielleicht mit palmen und sandstrand...    :D

glg kiki    ;)
0

bruce

« Antwort #1 am: 15. September 2009, 06:15 »
leider nicht in Argentinien, dafür auf Hawaii. ist aber auch nicht schlecht  ;D

lg bruce
0

burin

« Antwort #2 am: 15. September 2009, 07:40 »
Hey, hey ich werde Weihnachten in Neuseeland verbringen.
0

Luna

« Antwort #3 am: 15. September 2009, 11:59 »
Ich werd Weihnachten und Sylvester dies Jahr auf Bali verbringen ;) *freufreufreu*

Emanuel

« Antwort #4 am: 15. September 2009, 16:44 »
Ich werde Weihnachten auf den Cook-Inseln und Sylvester in Auckland verbringen... ;D
0

Jens

« Antwort #5 am: 15. September 2009, 19:10 »
Ich zu Hause in Deutschland! ::)
0

Susu

« Antwort #6 am: 15. September 2009, 21:05 »
Irgendwo in Südamerika. Chile oder Argentinien, wahrscheinlich.
Kann mir im Moment bei 28 Grad in Utah nicht vorstellen, dass es jemals wieder kalt werden könnte, hehe.
0

AmyVega

« Antwort #7 am: 15. September 2009, 21:08 »
Ich werde Weihnachten in Deutschland bzw in der Arbeit verbringen  :-\ und Silvester   ::) kommt ganz drauf an wie die Urlaube 2010 ausschauen!!!!

AmyVega
0

dieKleine

« Antwort #8 am: 15. September 2009, 21:26 »
Also wir werden Weihnachten auf Moorea verbringen und Silvester in Auckland! :-)
Bin schon total gespannt!
0

After Backpacking

« Antwort #9 am: 15. September 2009, 21:31 »
Hi,

So wie es derzeit aussieht, werde ich Weihnachten wohl im suedlichen Patagonien bzw. Ushuaia verbringen. Silvester dann wohl am Strand von Rio in Brasilien, so koennte ich mir das derzeit vorstellen. Ist alles aber noch in der Schwebe, Plaene koennen sich ja bekanntlich schnell aendern...

Beste Gruesse aus Kolumbien
Tobi
0

tanileha

« Antwort #10 am: 16. September 2009, 07:05 »
Ja ich werd ja dann mal in den Rockies mit 4 Meter Neuschnee schön feiern und wohl ein bisschen snowboarden gehen ;D
0

Ronnyhimself

« Antwort #11 am: 16. September 2009, 09:23 »
Ich werd auch in Argentinien sein, Buenos Aires oder Ushuaia
0

Sarianna

« Antwort #12 am: 16. September 2009, 10:55 »
Wir werden in Neuseeland sein, aber wo und wie, das wissen wir überhaupt noch nicht!
0

tinibini

« Antwort #13 am: 16. September 2009, 10:57 »
Ich werd´ schön im kalten, nassen, grauen Deutschland sitzen - und mein Geld sparen, damit ich Weihnachten/ Silvester 2010 in der Sonne genießen kann!!   8)
Natürlich werde ich eisern karoshi´s guten Tipp umsetzen, mir nur noch Weltreise-Equipment zu wünschen.  ;D
0

djmuh

« Antwort #14 am: 18. September 2009, 20:43 »
Hey,

also ich könnte mir Darjeeling oder Kolkata vorstellen, wird sich aber noch zeigen. Auf jeden Fall in Indien.

;-)
0

Tags: