Thema: Einreise Iran  (Gelesen 919 mal)

Raddi

« am: 14. September 2009, 12:17 »
Hey, weiss jemand, ob man zurzeit noch ein Visum für den irna bekommt und wenn ja wo?
Auf dieser Visaexpress-Seite wird das zwar angeboten aber ich steige da nicht so ganz durch!
Danke!
0

AmyVega

« Antwort #1 am: 14. September 2009, 21:41 »
Hallo

Schon einmal über die iranische Botschaft in Berlin probiert?
Die geben da auch Auskunft ob es sinnvoll ist dort jetzt hin zu fahren. :-\
Solltest du dort hinfahren dann beneide ich dich, denn der Iran ist ein sagenhaftes, wunderschönes und interessantes Land. Ich war erst vor einiger Zeit dort und ich war so was von begeistert, ich schwärme und erzähle heute noch gerne über das was ich dort gesehen habe.
Auch von den Menschen her kann ich nur positives berichten, alle waren sie freundlich und hilfsbereit und weil ich leider nicht Farsi spreche haben wir oft nur mit Händen und Füßen versucht uns zu verständigen, was aber immer gut geklappt hat und oft sehr lustig war.

Erzähle uns doch was draus wird
bis dann

AmyVega
0

Tags: