Thema: Es ist soweit!  (Gelesen 1230 mal)

Bea

« am: 09. September 2009, 19:15 »
So, bevor ich es womöglich vor lauter Aufregung vergesse, lasse ich euch schnell noch den link zu meinem Kanada-Reiseblog hier:

https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.umdiewelt.de%2FDie-Amerikas%2FNordamerika%2FKanada%2FReisebericht-4574%2FKapitel-0.html

Und an dieser Stelle ein riiiiieeeeesengroßes Danke an euch alle, dass ihr mir, wenn es euch möglich war, Tips gegeben habt und überhaupt, dass es hier so nett ist! :)

Ich melde mich in spätestens in 6 Wochen zurück! ;D

tanileha

« Antwort #1 am: 10. September 2009, 06:01 »
Viel Spass, meld dich sonst wenn du in Vancouver bist:-)

Nathalie

Bea

« Antwort #2 am: 10. September 2009, 07:44 »
Alles klärchen! :) Lese schon fleißig bei dir mit und bin total kribbelig!
Übrigens gut, dass du geschrieben hast, dass du dein Gepäck in Toronto einsammeln musstest! Ich wäre einfach davon ausgegangen, dass mein Gepäck durchreist und meine Zwischenlandung in Calgary nicht mitmacht, aber jetzt frag ich nochmal! Nicht, dass mein Rucksack 6 wochen mutterseeelenallein auf dem Gepäckband in Calgary seine Bestimmung sucht. ;D

Bea

« Antwort #3 am: 11. September 2009, 23:40 »
...und wech...

Ich verabschiede mich, tschüss, ihr Lieben! :)

Tags: