Thema: In einem Tag geht's los!  (Gelesen 1390 mal)

tanileha

« am: 03. September 2009, 22:51 »
Hey ihr da draussen, liebe Forum Mitglieder und Forum-Leser, in genau einem Tag, das heisst, am Samstag, den 5. September 2009, um 6:30 Uhr, geht meine Reise eeeeendlich los :P Konnte und kann es ja kaum abwarten...Vorbereitungen alle erledigt, beide Koffer (also Koffer und Traveller-Rucksack) gepackt, startklar für die ersten drei Monate Vancouver City!!! Und dann geht's ab in die Rockie Mountains zum 5-monatigen snowboarden, soooooooo geiiiiiiillllllll!!!!!!!!

Die Vorfreude überwiegt doch jetzt schon ganz doll gegen die Tränen, die letzten Samstag am Abschiedsfest und auch diese Woche noch geflossen sind resp. noch fliessen werden (Morgen Abend). Ich muss aber zugeben, langsam ist es ein wirklich gaaaaanz komisches Gefühl...in der Zwischenzeit wohne ich die letzten zwei Nächte noch bei meiner Tante in Solothurn, da ich ja kein Auto mehr habe (jaaaa, konnte ich auch noch super verkaufen) und der Zug halt von Solothurn aus fährt...

Ja und ich geh halt schon nicht einfach mal schnell für zwei Wochen in die Ferien, das sehe ich anhand der Dinge, die ich eingepackt habe...Morgen habe ich noch drei Termine (unter anderem Friseur) und am Abend gehen wir eben noch schön was essen mit ein paar Freunden...freu mich schon riesig! Aber ein bisschen Angst habe ich schon...wie wird alles ablaufen, hab ich was vergessen, wird meine Hostfamily so sein wie ich sie mir vorstelle etc. etc...schlafen kann ich im Moment eigentlich eher nicht mehr seit ein paar Tagen...ist wohl auch normal 8)

Ja das ist es so in etwa von meiner Seite her...ich weiss noch, wo ich die 100erter Grenze unterschritten habe und jetzt, noch einen Tag??? Ist das wirklich möglich? Ja, ist es...sooooo strange auf ne Art und Weise wie ich es noch nie in meinem Leben erlebt habe...jetzt fängt die Reise meines Lebens an! Und alles könnt ihr nachlesen auf meiner Homepage. Viel Spass dabei, werde dem Forum auf jeden Fall treu bleiben und freue mich dann auch ab und zu auf Guestbook-Einträge oder sonstige Mails...

Grüsse im Moment noch aus der Schweiz, Tanileha alias Nathalie
0

After Backpacking

« Antwort #1 am: 04. September 2009, 03:34 »
Hoi Nathalie,

Siehst Du, so schnell vergeht die Zeit- Zuerst noch Monate, dann Wochen, und nun nur noch einen Tag!

Ich wuenche Dir auf jeden Fall einen super Start in Vacouver. Und glaube mir, die emotionalen Abschiede sind normal, das gehoert aber irgendwie dazu. Ist doch auch schoen, Dich von Deinen Lieben zu verabschieden. Es wird recht schnell gehen, dann wirst auch Du Deinen Reise-Alltag gefunden haben, und dann ist es einfach nur noch schoen!

Guten Flug und die besten Gruesse von der Karibikkueste in Kolumbien.
Tobi
0

Ronnyhimself

« Antwort #2 am: 04. September 2009, 09:45 »
Hey Nathalie!

Sehr schön! Ich freu mich für dich. ich weiss noch wie du den "weniger als 100 tage" thread eröffnet hast, und mittlerweile hab ich diese grenze ja auch schon überschritten. Bei mir sinds nun noch 85 Tage bis zum Start! :D
Ich wünsch dir eine ganz gute Reise nach Kanada und ich werd fleissig deinen Blog lesen! Vielleicht reist man sich ja mal über den weg, theoretisch kreuzen wir uns ja irgendwo in mittel- oder südamerika

alles gute!
Ronny
0

tanileha

« Antwort #3 am: 04. September 2009, 11:07 »
Hallo ihr beiden, danke für die Glückwünsche, kann ich sicherlich gebrauchen :D

Auch euch wünsche ich alles Gute auf der Reise und ich werd auch schön immer eure Blogs lesen, hehe!

0

karoshi

« Antwort #4 am: 04. September 2009, 11:18 »
Hi Nathalie, das ging jetzt aber echt schnell!
Auch ich wünsche Dir eine super Reise und großartige Erfahrungen. Schau von unterwegs mal rein!

LG, Karoshi
0

AmyVega

« Antwort #5 am: 04. September 2009, 11:49 »
Ach ich beneide euch beide das es jetzt schon los geht und ich wünsche euch alles Gute und viiiiiiiel Spaß unterwegs.
Wenn ihr Zeit habt dann schaut einmal vorbei und erzählt uns was ihr so gesehen und erlebt habt.
Nochmal alles Gute und bis bald ;D

AmyVega
0

Susu

« Antwort #6 am: 05. September 2009, 00:54 »
Hey Nathalie,

mensch, morgen gehts los bei dir. Freu dich auf Vancouver - die Stadt ist der Oberhammer. Genieß alles, saug es in dich auf, wir wünschen dir tolle Erlebnisse auf DEINER Reise.

Viele Grüße, Susan und Tim von traumweh.de
0

burin

« Antwort #7 am: 05. September 2009, 07:15 »
Bin zwar ein bisschen spät, aber ich wünsche dir auch alles Gute. Vancouver ist einfach genial. Habe selber sechs Monate dort gelebt und würde es immer wieder tun. Viel Spass.
0

Bea

« Antwort #8 am: 05. September 2009, 10:05 »
Uiuiuiui, jetzt sitzt du grad schon im Flieger! Das wird eine ganz tolle Zeit werden! Ganz ganz viel Spaß!!!
0

Jens

« Antwort #9 am: 05. September 2009, 15:09 »
Ab jetzt verfolgen wir dich in deinem Blog. Have F*U*N ;D
0

Tags: samstag weg