Thema: Unterkünfte in Kuba  (Gelesen 1670 mal)

simon

« am: 09. September 2007, 16:50 »
Hallo,

da ich in 4 Wochen losfliege, wollte ich mich hier mal nach Tipps für Casa Particulares in Kuba umhören.

Speziell Havanna würd mir sehr weiterhelfen fürs erste, da ich das innerhalb der nächsten Tage buchen will um bei der Einreise keine Probleme zu bekommen.

Hab natürlich schon mal die gängigen Internetseiten mit Hostelvermittlung abgegrast. Dabei fällt mir auf das es eine große Preisspanne zu geben scheint und mir diese Seiten nicht wirklich geheuer sind. Bei hostelbooker.com war ein Preis beispielsweise mit 20-30€ angegeben, auf ner anderen Seite habe ich die gleiche Unterkunft für 14€ gesehen.

Würd mich sehr über konkrete Erfahrungen und Empfehlungen freuen, was für die ersten 3 Tage eine gute Unterkunft wäre.
0

sommerjogurth

« Antwort #1 am: 12. März 2011, 11:58 »
Hallo liebes Forum,

sehr altes Thema das ich hier gefunden habe :) aber das steigert meine Hoffung, dass in der Zwischenzeit viele Forumsmitglieder in Kuba waren und mir eine Unterkunft empfehlen können.

Bei Couchsurfing und hostelworld.com schein Kuba/Cuba nicht vertreten zu sein. Kennt ihr nette Hostel oder Privatpersonen die Zimmer/Apartments vermieten?

Werden in Havana landen und dann die Insel erkunden

Danke für euere Hilfe
0

gimik

« Antwort #2 am: 14. März 2011, 01:19 »
Ja klar hab aktuelle sehr gute Unterkünfte für Habana (direkt am Malecon), Trinidad und Baracoa, die ich wärmstens empfehlen würde. Darf man die hier posten? Sonst schreib mir per PN. Habana ist der Hammer!

Schöner Abend.
0

rainbow

« Antwort #3 am: 17. Juli 2011, 11:30 »
Hallo

Das würde mich doch auch sehr interessieren.
Solltest Du das hier lesen, würde ich mich über eine PM auch sehr freuen.

Beste Grüsse

rainbow
0

Vombatus

« Antwort #4 am: 18. Juli 2011, 20:45 »
hallo hallo ... würde auch gerne mehr über unterkünfte (in havana) auf cuba erfahren.
... wie schauts aus mit familienpensionen?

hat jemand erfahrungen?
0

lilodeviaje

« Antwort #5 am: 18. Juli 2011, 21:24 »
Wir waren vor + 1/2 Jahren in Cuba und haben in casa particulares gewohnt.
Normalerweise kennen die Vermieter jemanden am nächsten Ort wo man hinfährt.
Rolando Conde   Casacuba35@yahoo.es Havannah
gruss lilo
0

Tags: