Thema: 5 Kontinente in 12 Monaten für 339,- € pro Flug  (Gelesen 1537 mal)

Verena_und_Jan

« am: 02. September 2009, 02:42 »
Seit Donnerstag ist es endlich so weit:
Der “Point of no Return” ist erreicht. Wir haben online bei Oneworld die Tickets gebucht.
Abflugdatum ist Sonntag, der 13. September 2009 um 14:00 Uhr. Die Tickets beinhalten folgende Route:

FRANKFURT-BALI-[SURFACE SECTOR]-BANGKOK-SYDNEY-AUCKLAND-SYDNEY-BUENOS AIRES-[SURFACE SECTOR]-LIMA-SAO PAULO-MIAMI-LOS ANGELES-CHICAGO-[SURFACE SECTOR]-VANCOUVER-FRANKFURT

Das macht zusammen 10 Flüge, davon 5 Interkontinentalflüge für durchschnittlich 339 Euronen. Der Vorteil ist, dass wir die Abflugzeiten jederzeit kostenfrei ändern können. Eine Änderung der Destinationen ist ebenfalls möglich, würde allerdings Geld kosten.
Bei umfangreichen Routen empfiehlt es sich unserer Meinung nach auf alle Fälle eine der größeren Flugallianzen zu wählen, wie z.B. Star Alliance oder OneWorld. Beide Allianzen bieten auf Ihrer Website einen Online-Calculator an mit dem man alle möglichen Routenvarianten durchspielen kann. Star Alliance begrenzt die Möglichkeiten über eine maximale Meilenanzahl, OneWorld begrenzt über maximale Stopps. Bei unserer Route war das Angebot von OneWorld geeigneter und günstiger.
Allen viel Spaß auf Ihrer Weltreise

Grüße von Verena_und_Jan

www.einmal-um-die-welt.de


0