Thema: Jugendtarif? Bis 26? Also bis Ende 25 oder bis Ende 26?  (Gelesen 1445 mal)

Fightdwarf

Hallo Ihr,

ich stecke gerade in der Reiseplanung und mein Problem ist der Jugendtarif. Wenn da bis 26 steht, ist das jetzt bis Ende 25 oder bis Ende 26? Mein Freund fällt nämlich auf jeden Fall in den Jugendtarif, aber ich werde vorher noch 26....

Wer kann mir da helfen? Sonst müsste ich mich nämlich nochmal als Student einschreiben...

Vielen Dank und liebe Grüße
0

kinesias

« Antwort #1 am: 30. August 2009, 06:12 »
Also ich würde das als bis Ende 25 interpretieren, denn normalerweise schreibt man sonst "bis einschliesslich 26 Jahre" ...
Aber wer weiss  ???
Soweit ich weiss musst Du nur - bevor Du das Alter überschreitest - die Buchung abgeschlossen haben, um Du den Tarif zu bekommen. Danach ist es dann egal ob Du während der Reise oder kurz davor älter wirst.
Am besten Du rufst einfach mal bei der Reiseagentur an, die kann das mit Sicherheit aufklären  ;)

Gruss aus Harlem
0

Fightdwarf

« Antwort #2 am: 10. September 2009, 07:26 »
So, nun hab ich mich nochmal dahinter gehängt und es ist leider so, dass ich mit 26 nicht mehr da reinfalle. Also werde ich mich nächste Woche doch mal wieder einschreiben gehen....
0

Tags: jugendtarif 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK