Thema: was haltet ihr von dieser route????  (Gelesen 1388 mal)

nancy

« am: 28. August 2009, 09:44 »

Start der Reise ca 20.02.2010 rei8sedauer 1 jahr allein als frau
ich weiss das es wettertechnisch leider nicht ganz optimal ist aber andersherum sprich amerika zuerst geht leider nicht da ich am ende der reise in den usa noch ein bewerbungsgespraech habe.....

Fielgen wuerde ich mit star alliance
mein sehr kompetenter reiseberater ahtte mir auch innerhalb 20 minuten ein selbstgebasteltes rtw zusammengestellt das ca 800 euro guenstiger ist ich mich allerdings schon jetzt auf bestimmte daten festlegen muss zwecks frueher buchung von billigfliegern...ich moechte mir die option daten zu endern doch lieber offen halten....
habe gelesen das das bei star alliance kostenlos ist und das aendern der strech soweit das meilen kontingent nicht ueberschritten wird 150 USD kostet....wuerde mich freunen nen paar meinungen zu hoeren....
danke vorab schon mal
schoene gruesse aus dem sehr schwueeln Cluj (rumaenien hier mache ich bis mitte dezember ein praktikum)

Frankfurt International AirportDE (FRA) - Hong Kong International Airport HK {HKG)

Hong Kong International Airport HK (HKG) - Suvarnabhumi International TH {BKK)

 Changi Airport SG (SIN) - NgurahRaiAirport ID {DPS)

 Ngurah Rai Airport ID (DPS) - Changi Airport SG {SIN)

Changi Airport SG (SIN) - Kingsford Smith Airport AU {SYD)

Kingsford Smith Airport AU (SYD) - Auckland International Airport NZ {AKL)

Auckland International Airport NZ (AKL) - Nadi International Airport FJ {NAN)

Nadi International Airport FJ (NAN) - Auckland International Airport NZ {AKL)

 Auckland International Airport NZ (AKL) - Rarotonga Airport CK {RAR)

 Rarotonga Airport CK (RAR) - Los Angeles International AirportUS {LAX)

Los Angeles International AirportUS (LAX) - Philadelphia International AirportUS {PHL)

 Philadelphia International AirportUS (PHL) - Frankfurt International AirportDE {FRA)
0

Jens

« Antwort #1 am: 28. August 2009, 09:54 »
Hallo theadventuresofnancy,

du gibts nur deine Flüge an und das Datum deiner Abreise, aber wie sind deine Surfaceetappen?? Wo willst du hin und was während der Reise sehen? Gib doch noch ein paar Eckdaten mehr an, damit du auch eine schöne Antwort erhalten kannst! ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK