Thema: Profilbild  (Gelesen 1000 mal)

djmuh

« am: 20. August 2009, 20:26 »
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass bis jetzt fast niemand (Ausnahme karoshi) ein Profilbild hat.  :(

Deshalb mache ich mal den 'Anfang' und kopiere karoshi's Idee mit dem Maskottchen, das finde ich nämlich eine schöne Sache. Hoffe du hast nichts dagegen karoshi!

Ich denke mal, dass die ein oder anderen ja auch von einem Maskottchen auf der Reise begleitet werden... Ich jedenfalls nutze die Gelegenheit und stelle mein Maskotchen jetzt kurz vor:

Das ist tweety (vgl. Profilbild links ;) ), ein grüner Papagei. Er ist 8 cm groß, hat orangene Füße, einen orangenen Schnabel und fristet seit meiner Kindheit sein Dasein in einem Regal. Genauso wie ich ist er erpicht darauf, endlich die Welt zu sehen. ;) Ich denke in naher Zukunft wird es mehr Fotos von ihm zu sehen geben...

Eure Maskottchen würden mich auch interessieren! Welche Tiere habt ihr? Vor welchen Sehenswürdigkeiten haben sie schon posiert? ...

LG

djmuh



0

tanileha

« Antwort #1 am: 21. August 2009, 10:47 »
Guten Morgen allerseits

Das finde ich eine super Idee, habe gerade ein Foto von meinem Maskottchen gemacht :P Darf ich vorstellen? Sheepy! Ja ich bin Sheepy, bin ca. 4 Jahre alt und bin seit dem ersten Auto vorne beim Rückspiegel am rumhängen...gefällt mir wirklich sehr gut dort, aber nun wird es Zeit mehr als nur Solothurn, Biel, Bern, Basel etc. zu sehen. Deshalb: Let's do it! ;D

In 15 Tagen gehts auf meine grosse Reise, jupiiiii, freue mich riesig...
0

tinibini

« Antwort #2 am: 19. September 2009, 17:22 »
Sooo, ich hab´ jetzt auch mal mein Maskottchen fotografiert!  8)
Es ist ein "verrücktes Huhn", hat aber noch keinen Namen. War ein Geschenk meiner Schwester. Ist leider noch nicht so viel rumgekommen - aber das wird sich ja dann bald ändern!  ;D
0