Thema: Gibt es neben Thailand weitere Start-Smart-Pakete?  (Gelesen 1376 mal)

Calvin

« am: 20. August 2009, 09:32 »
Hallo,

letztes Jahr habe ich eine Resie nach Thailand gemacht, bei der ich zunächst nur Flug + zwei Tage Hotel (Hilton) gebucht habe. Das war recht angenehm, da man einen "smarten Start" hat und dann alles Weitere planen kann.

Weiß jemand, ob es solche Angebote auch für andere Städte/Länder gibt und wenn ja, wo ich die finde?

Danke!

Gruß
Calvin
0

Jens

« Antwort #1 am: 20. August 2009, 09:45 »
Was verstehst du unter Smart-Star-Pakete????
0

Calvin

« Antwort #2 am: 20. August 2009, 10:07 »
Zitat
Was verstehst du unter Smart-Star-Pakete?

Sorry! Es muss natürlich heißen "Smart-Start" (oder auch "Start-Smart").

So wurde das Angebot genannt, bei dem ich einen 14tägigen Urlaub gebucht hatte, in dem allerdings nur zwei Übernachtungen enthalten waren. D.h. man fliegt hin, hat 2 Nächte Hotel (meistens gehobene Klasse), dann muss man sich 12 Übernachtungen selbst raussuchen und dann geht's zurück. Kann gut sein, dass es dafür auch andere Bezeichnungen gibt.

Gruß
Calvin
0

Jens

« Antwort #3 am: 20. August 2009, 10:38 »
Ich denke doch, dass du immer ein Hotel findest, besonders in eine großen Stadt. Ansonsten Flug buchen und die großen Hotelketten via Internet abfragen, ob sie ein Sonderangebot haben und buchen!
0

karoshi

« Antwort #4 am: 20. August 2009, 10:41 »
Hallo Calvin,

so etwas kannst Du Dir für praktisch jedes Land leicht selbst bauen. Wenn Du z.B. über Expedia oder Opodo einen Flug buchst, bekommst Du gleich die Option angeboten, ein Hotel mit zu reservieren. Die Preise sind normalerweise ziemlich gut, und ob das Ganze dann einen Namen hat ("Start-Smart") oder nicht, ist ja ziemlich egal.

Oder Du buchst das Zimmer separat über eins der Hotelbuchungsportale wie HRS oder (wenn es günstiger sein soll) Hostelworld.

LG, Karoshi
0

Calvin

« Antwort #5 am: 20. August 2009, 15:40 »
Danke!
0