Thema: Kurztrip August/September  (Gelesen 1078 mal)

aa25

« am: 08. August 2009, 08:56 »
Hallo zusammen,

ich habe ab Mitte August ca. 1 Monat Zeit und suche ein Reiseziel, das zu dieser Zeit nicht überlaufen und einigermaßen erschwinglich ist. Hat jemand von euch Tipps? Es sollte gleichermaßen kulturell interessant sein und auch einiges an Freizeitaktivitäten bieten. Freue mich auf jede Antwort und schon mal vielen Dank im Voraus.

LG, aa25
0

rosabcn

« Antwort #1 am: 08. August 2009, 10:59 »
Hhhhmmm, also nicht überlaufen Mitte August ist natürlich schwierig. Sonst wuerde mir Malta und ganz besonders die Insel Gozo einfallen. Ich war letzes Jahr im Mai/Juni dort und habe mich dort sehr wohl gefuehlt. Vor allem das Preisniveau fand ich sensatonell. Ich glaube so guenstig kann man in kaum einem europaeischen Land Urlaub machen (wenn man nicht in die Touristenfallen geht).


Ansonsten fand ich diesen Reisebericht in der ARD über Albanien
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/2460054?pageId=487872&moduleId=313552&categoryId=&goto=1&show=sehr
sehr interessant, und das ist garantiert nicht ueberlaufen.


Gruesse

Rosa
0

Tags: