Thema: wissenswert! visum thailand!  (Gelesen 1626 mal)

evaeva

« am: 23. Juli 2009, 23:40 »
für alle lieben österreicher :) (ich glaube auch deutsche,bin mir aber nicht sicher)
touri-visum für thailand 60tage-kostet momentan nichts! :)
0

Stecki

« Antwort #1 am: 15. Oktober 2009, 12:18 »
Die Ausgabe kostenfreier Touristenvisa für Thailand werden bis März 2010 verlängert. Die Visa gelten für 60 Tage und können um 30 Tage verlängert werden.

Und ja, es gilt auch für Deutsche, Österreicher und Schweizer.
0

nancy

« Antwort #2 am: 15. Oktober 2009, 13:29 »
gilt das auch für turi visa die für mehrere einreisen gültig sind???

grüße aus cluj
0

Stecki

« Antwort #3 am: 15. Oktober 2009, 14:00 »
gilt das auch für turi visa die für mehrere einreisen gültig sind???

grüße aus cluj

Nein. Nur für die einmalige Einreise.
0

Luna

« Antwort #4 am: 26. Oktober 2009, 15:57 »
Und ganz wichtig!!!
Warum auch immer: wer über Land nach Thailand einreist bekommt aktuell nur noch ein 15 Tage Upon Arrival Visa!!!

Gruss,
Luna

Stecki

« Antwort #5 am: 26. Oktober 2009, 17:43 »
Und ganz wichtig!!!
Warum auch immer: wer über Land nach Thailand einreist bekommt aktuell nur noch ein 15 Tage Upon Arrival Visa!!!

Gruss,
Luna

Warum wohl? Visa Run lässt grüssen.
0

Tags: thailand visum