Thema: Einreise mit stornierbaren Tickets  (Gelesen 966 mal)

Hammer

« am: 21. Juli 2009, 13:49 »
ich hätte da ne frage zu dem stornierbaren Ticket:

kann ich mir z.B. in Deutschland ein umtauschbares Ticket kaufen (mit dem Rückflugdatum auf z.B. den 01.04.2011 von Argentinien aus) und dann meine Weltreise starten (z.B. Januar 2010). Kann ich mit dem Ticket (sofern sowas geht) über jede Grenze spazieren und einreisen?
Reihenfolge Reiseziele:
Thailand
Laos
Malaysia
Indonesien
Australien
Neuseeland
Peru
Chile
Argentinien

Oder muss ich das Ticket für jedes Land das ich besuchen will, separat abchecken?
0

karoshi

« Antwort #1 am: 21. Juli 2009, 14:04 »
Das musst Du separat machen. Innerhalb eines Kontinents ist es manchmal ausreichend, wenn das Rückflugticket von einem anderen Land aus geht (z.B. in Lateinamerika). Ist in Asien aber eher unüblich, und auch z.B. in Neuseeland keine Option.
0

karoshi

« Antwort #2 am: 21. Juli 2009, 14:22 »
Außerdem kannst Du auch keine Tickets länger als 330 Tage im Voraus buchen.
0

Tags: rückflugticket