Thema: Thailand: Auch hier guenstige Insel (ab sofort)  (Gelesen 941 mal)

killerloop23

« am: 19. Juli 2009, 07:48 »
Hallo,

auch fuer T_hailand suche ich fuer ein paar Tage eine nette Insel.

- guenstige Insel
- schoener Strand
- Auswahl an billigen Restaurants
- Unterkunft soll nicht total budget sein (also kein A-frame fuer 4 Dollar) sondern preisguenstig und sauber, aber auch nicht mehr als 10-15 Euro die Nacht...

Gibt es das irgendwo in Thailand? (K. Sa_mui, P_hanang und T_ao kenne ich uebrigens, war aber seit 2004 nicht mehr dort)

Vielen Dank fuer Eure Tipps!
0

Ronnyhimself

« Antwort #1 am: 20. Juli 2009, 08:24 »
Hallo killerloop

ich war damals (2003) auf Ko-Chang. Und z war jenes in der Nähe von Trat (Gib mal folgendes bei http://maps.google.com ein: 12.100155,102.315445). Die Insel war (zumindest damals) nicht touristisch überfüllt, das war eher der Ort wo auch die Thais Ihren Urlaub verbrachten. Wir sind mit der Fähre vom Festland auf die Insel geschippert und blieben zwei Wochen dort.
Die Preise sind günstig, die Strände schön und es gibt da Unterkünfte in allen Preisklassen (ausser Top Hotels).

Gruss Ronny
0

Tags: