Thema: skript als pdf  (Gelesen 1529 mal)

veraa

« am: 14. Juli 2009, 17:41 »
hallo karoshi,
aaaalso ich hätte da mal eine frage.

gibts das gesamte skript, also alle deine Weisheiten, an denen du uns hier teilhaben lässt, eigentlich auch als pdf datei??
ich hab nämlich gerade müselig alles durchgeklickt, kopiert und eingefügt, was erstens dank meinem tollen rechner echt suuuper lange dauert und zweitens jez total hässlich aussieht, weil es mir im word da alles verzerrt und umformatiert... :-\

wär cool, wenn du das ganze irgendwie als pdf oder so online stellen könntest, weil ich glaube, ich bin nicht die einzige, die sich die gesamte "weltreisebibel" ausdruckt (und das nicht nur weil ich das vombildschirmlesen gar nicht mag).

danke für diese coole website, sie ist in den letzten wochen für mich und meine anstehende reise echt überlebenswichtig geworden!
also vielen vielen dank für die tollen tipps!

lg
vera

karoshi

« Antwort #1 am: 14. Juli 2009, 18:17 »
Hallo Vera,
hast Du mal versucht, einfach direkt aus dem Browser zu drucken? ;)
(Vielleicht nicht unbedingt im Forum, oder im Reisezeitentool, aber sonst...)

LG, Karoshi