Thema: Gepäck länger aufbewahren in Hong Kong  (Gelesen 1860 mal)

Worldspam

« am: 31. August 2007, 16:54 »
Guten Tag,

hat jemand einen Tipp zur Gepäck Aufbewahrung in Hong Kong? Es geht um eine größere Reisetasche für gut 6 Wochen. Damit fallen die teuren Schließfächer am Flughafen aus. Ich suche eher ein "storage house" o.ä. Hat jemand eine Idee?

Herzlichen Dank für die Unterstützung
0

karoshi

« Antwort #1 am: 02. September 2007, 17:59 »
Hallo Worldspam,

bist Du denn vorher und hinterher im selben Guesthouse? Die meisten bewahren Gepäck für Gäste auf, entweder kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr. Hatte bis jetzt noch nie Pobleme damit, würde aber trotzdem sicherheitshalber eine abschließbare Tasche nehmen.

LG, Karoshi
0

Worldspam

« Antwort #2 am: 05. September 2007, 20:05 »
Danke für die Antwort.
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Auf dem Rückweg komme ich nachmittags an und fliege am nächsten Tag
früh nach Hause. Danke aber für den Tipp.
0

Tags: