Thema: Bangkok, Thailand: Bikini kaufen  (Gelesen 3639 mal)

killerloop23

« am: 10. Juli 2009, 07:33 »
Hallo,

mein Bikini hat in Cambodia etwas gelitten (aber super Strand!!!!)
wo kann ich in BKK (da bin ich ab 22.7) einen neuen kaufen?
Guenstig natuerlich, aber auch eine Groesse fuer einen deutschen Damen-Po?  ;D

Also, in Europa habe ich Groesse 36/38....

Viele Gruesse aus Sihanoukville, Cambodia,
killerloop23,

die froh ist aus Vietnam raus zu sein, und demnaechst die Musse finden wird, ueber Vietnam zu berichten.

@ Karoshi: Du hast Recht, wo anders waren wir besser aufgehoben fuer den Moment!
0

karoshi

« Antwort #1 am: 10. Juli 2009, 08:40 »
Was man auf der Kaosan Road nicht kaufen kann, das braucht auch kein Backpacker. Und falls keiner der Bikinis passt, kannst Du Dir ja einen maßschneidern lassen. ;)

LG, Karoshi
0

Stecki

« Antwort #2 am: 10. Juli 2009, 10:29 »
Was man auf der Kaosan Road nicht kaufen kann, das braucht auch kein Backpacker.

Aber 90% von dem was man dort findet braucht man auch nicht :-)
0

killerloop23

« Antwort #3 am: 11. Juli 2009, 17:09 »
In der K San Rd sind sie mir noch nie aufgefallen weil ich auch noch nie danach geschaut habe.

Das Problem dort wie auch im MBK ist (hatte ich zumindest letztes Jahr mit anderen Kleidungssachen) dass es keine Umkleidekabinen gibt und man kauft wie gesehen kein Anprobieren moeglich...

Das ist ein bisschen schwierig. Gibts keine Laeden mit Umkleidekabinen irgendwo?
0

karoshi

« Antwort #4 am: 11. Juli 2009, 19:16 »
Dann musst Du wahrscheinlich in einen Department Store (=Kaufhaus) oder eine Shopping Mall. Versuchs mal im Zentrum beim Siam Square.

LG, Karoshi
0

killerloop23

« Antwort #5 am: 12. Juli 2009, 04:22 »
Dann musst Du wahrscheinlich in einen Department Store (=Kaufhaus) oder eine Shopping Mall. Versuchs mal im Zentrum beim Siam Square.

LG, Karoshi

Werde ich machen- danke schoen!

ansonsten wird er eben doch mass-geschneidert  ;D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK