Thema: Shop für Ausrüstung  (Gelesen 2857 mal)

Stecki

« am: 30. August 2007, 18:49 »
Wollte mal fragen ob einer einen guten Shop (nicht Online-Shop) in der Schweiz oder Süddeutschland kennt mit ner grossen Auswahl und guten Preisen. Nicht irgendein Billigladen, Qualität darf schon was kosten, nur sollte das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.
0

Sony

« Antwort #1 am: 30. August 2007, 19:54 »
Hi Stecki

Ich kann den Bächli (in der Schweiz) empfehlen. Diverse Filialen und auch Outlets. Aktuell Sommer-Ausverkauf noch bis 01. September.
Auf deren Internetseite www.baechli-bergsport.ch findest Du die Adressen.

Viel Erfolg
Sony
0

Stecki

« Antwort #2 am: 30. August 2007, 20:49 »
Sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Besten Dank.
0

maya

« Antwort #3 am: 14. September 2007, 11:00 »
hoi Stecki


ich hab den Rucksack im transa in bern gekauft. der ist zwar nicht so billig, aber die beratung war super und die qualität auch! transa gibt es auch noch in zürich und basel.
eine gasse neben dem transa in bern gibt es noch einen anderen outdoor laden, aber ich habe den namen vergessen ( hike?). der ist billiger, hat aber auch gute qualität. musst nur im transa nachfragen, die wissen wo der ist.
in solothurn gibt es noch den bordognia bergsport. der ist auch zu empfehlen.
und in Interlaken und Grindelwald hat es viele teure, aber qualitativ gute Läden. Dort habe ich meine Regenjacke und -hose her. :)

und so als Nebentipp: ich bin zwar nicht fan von der schweizer armee, aber der army shop bietet auch viel an und manchmal noch recht günstig. (ist halt alles so olivegrün.. :-[)


gute entscheidungen

maya


0

Stecki

« Antwort #4 am: 14. September 2007, 11:33 »
Danke für die Tipps. Da ich schon fast neben der Firma Mammut wohne werde ich den Rucksack bestimmt dort beziehen, ist qualitativ auch etwas vom Besten. Aber bei Transa werd ich sicher mal reinschauen. Ausser dem Sackmesser verzichte ich komplett auf Armeematerial, hasse diesen Verein wie die Pest und hab Ihm nach der RS bereits den Rücken gekehrt.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK